Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Jugend
Relegation
Höhere Staffeln Damen
Höhere Staffeln Herren
Tiefere Staffeln Herren

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Meldefrist LMM Senioren bis 23.02.2018
Datum: 16.02.18   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Verlängerte Meldefrist bis Freitag, 23. Februar 2018 !!!

Liebe Seniorinnen und Senioren in Schleswig-Holstein,

leider liegen bis jetzt erst wenige Meldungen für die Landesmannschaftsmeisterschaften am 25.2.18 in Boostedt vor. Es gibt es noch keine Meldung im Bereich AK 40 männlich. Wenn das so bleibt, würde der TTVSH keinen Platz bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften stellen können. Das wäre sehr schade.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Teams an den Start gehen würden.
Bei den Herren sind es Dreier- , bei den Damen 2erTeams.
Seit letztem Jahr gibt es im Seniorenbereich ein Doppelstartrecht, d.h. Spieler/Innen dürfen in Seniorenmannschaften für einen zweiten Verein antreten (unproblematische Genehmigung durch den TTVSH)

Falls Ihr nicht genug Senioren in Eurem Verein habt, sucht Euch Spieler/Innen aus anderen Vereinen für die Landesmannschaftsmeisterschaften.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass in den jeweils jüngeren Altersklassen gespielt werden kann, z.B. wenn in einem Verein 2 Spieler der AK 60 und einer der AK 70 spielt, können alle zusammen in der AK 60 melden.

Die Erstplatzierten qualifizieren sich dür die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften, aber auch das einfache Dabeisein bietet die Chance in netter Runde in einem Mannschaftswettbewerb gegen Gleichaltrige spielen zu können.

Wir freuen uns auf weitere Meldungen!

Bei Fragen wendet Euch gerne an

Sabine Hänert



Dateianhang: LMM-Sen-Ausschreibung-17-18.docx


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News