Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Weiteres Vorgehen für Saison 2020-2021
Datum: 08.04.20   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo,

ob der Bezirkstag wie geplant am 11.06.20 stattfinden kann ist derzeit noch offen. Sollte es nicht möglich sein, wird es eine Verschiebung auf August/September geben. Alle Funktionsträger bleiben dann bis dahin im Amt.

Der Vorsitzende des Sportausschusses plant im Hintergrund in enger Absprache mit mir bereits die neue Saison.
Alle eingehenden Erklärungen und Anträge zu den Staffelwünschen (siehe News vom 03.04.20) werden zeitnahe nach Antragsschluss am 30.04.20 entschieden und die Ergebnisse den Vereinen zur Kenntnis gegeben. Ich möchte die Vereine, die eine Erklärung bzw. einen Antrag einreichen können, bitten Dieses möglichst zeitnahe zu tun.
Da der TTVSH für die Staffeln der LL und VL ebenso verfährt, wird der Bezirk IV Anfang Mai die vorl. Staffeleinteilung für die neue Saison veröffentlichen.
Schon jetzt ist sicher das mit Überhang in den einzelnen Staffeln gespielt wird.

Sollte ein geordneter Spielbetrieb ab September auch noch nicht möglich sein, wird der Bezirk IV sich, in Abstimmung mit dem TTVSH, zeitnahe, soweit möglich, um einen alternativen Saisonverlauf Gedanken machen.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Allen ein frohes Osterfest und bleibt gesund !


Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
1. Vors. Bezirk IV







Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de