Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20
Herren
Jungen 18
Relegation
Anwartschaftsspiele

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Weihnachtsgrüße 2019
Datum: 28.11.19   Verfasser: Jens Willhöft

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und die Straßen und Häuser versprühen weihnachtliche Stimmung. Das erinnert mich dann immer an die Weihnachtsgrüße, die ich hiermit gerne ausspreche.

Sportlich gesehen steht der Bezirk IV erneut sehr gut da. Viele gute Platzierungen wurden durch unsere Aktiven erspielt.
Gerade im Jugendbereich wurden die Athleten stets professionell durch die Trainer, Betreuer und Eltern unterstützt und motiviert. Hierfür ein herzliches Danke !

Auch die erstmalige Übernahme der Q-TTR-Werte stellte für die Aktiven keine Probleme dar. Es gab zwar viele Nachftagen, die aber von den Fachgremien des TTVSH entsprechend beantwortet wurden.

Nun, mit Beginn der Adventszeit und der bald beginnenden Punktspielpause zwischen Vor- und Rückrunde, sollten wir etwas innehalten und das Jahr ruhig ausklingen lassen. Gerade in dieser Zeit steht Tischtennis nicht immer im Vorderdrund und das ist auch gut so.

Der gesamte Vorstand wünscht allen Aktiven, Trainern, Betreuern und Funktionären mit ihren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Für 2020 dann Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin Spaß am Tischtennis.


Viele Grüße
Jens Willhöft
1. Vorsitzender Bezirk IV










Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News