Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Suche nach einem Bezirksjugendwart oder Bezirksjugendwartin
Datum: 30.06.21   Verfasser: Thorsten Gutzeit

Liebe Tischtennisfreunde,

weiterhin sind wir auf der Suche nach einem Bezirksjugendwart oder einer Bezirksjugendwartin. Man könnte sich den Posten sicherlich auch teilen, eine Person ist für Jugend 11 + 13 zuständig, die andere für Jugend 15 und 18 (früher Schüler- bzw. Jugendwart). Aktuell bekleide ich beide Posten allein. Wer nähere Infos möchte meldet sich bitte einfach bei mir.

Nochmal zur Dringlichkeit der Besetzung des Postens. Personen, die sich um die Durchführung der Bezirksranglisten- und meisterschaften kümmern werden sich durch die Beisitzer etc. wohl oft finden, aber das vorher und nachher ist mit entscheidend. Genau dafür müssen ein oder zwei Personen zuständig sein, die diesen Posten bekleiden. Ohne diese geht es nicht.

Aus meiner Sicht heißt das dann, wenn niemand gefunden wird, dass Jugendveranstaltungen auf Bezirksebene nicht mehr durchführbar sind und die Spieler zu den Landesveranstaltungen nur noch nominiert werden, ohne gespielt zu haben. Und das kann keiner wollen!!!

Die Bezirksranglisten aller Jugendklassen in diesem Jahr sind mein letzte Veranstaltung als Jugendwart!
Wenn nun doch jemand Interesse hat würden wir es sehr sehr begrüßen!

Beste Grüße
Thorsten Gutzeit



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de