Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Festlegung von Schutz-Status-II für die Kreise Lübeck und Stormarn
Datum: 27.10.20   Verfasser: Thomas Freund

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wie im Newsletter von gestern beschrieben ordne ich auf der Grundlage der aktuellen vom Robert-Koch-Institut ermittelten Inzidenzwerte den Kreisen Lübeck und Stormarn den Schutz-Status-II zu.

Dies hat zur Folge, dass bis auf weiteres kein Spielbetrieb mit Mannschaften aus diesen Kreisen stattfindet. Mannschaften aus diesen Kreisen dürfen nicht zu Auswärtsspielen in andere Kreise reisen, dürfen aber auch kein Heimspiel austragen.

Dieser Schutzstatus entfällt erst dann, wenn der Schwellenwert von 50 an 10 aufeinander-folgenden Tagen unterschritten wird, was ich dann ebenso wieder auf diesem Wege be-kannt machen würde.

Markus Kinder und ich als Spielleiter werden zunächst alle Spiele mit Mannschaften aus diesen Kreisen, die in den nächsten 10 Tagen angesetzt waren, auf den nächstmöglichen Termin verschieben. Entsprechend werden wir für Folgetermine verfahren, in denen der Schutz-Status-II fortbesteht.

Mit sportlichem Gruß
Thomas Freund



Weitere Informationen:
2020-10-26-Bezirksliga-Rundschreiben


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de