Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Festlegung von Schutz-Status-I
Datum: 26.10.20   Verfasser: Thomas Freund

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wie im Newsletter von heute Morgen beschrieben,ordne ich auf der Grundlage der aktuellen vom Robert-Koch-Institut ermittelten Inzidenzwerte allen fünf Kreisen des Bezirks IV den Schutz-Status-I zu.

Dies hat zur Folge, dass der Spielbetrieb für alle Mannschaften auf freiwilliger Basis stattfindet, was bedeutet, dass ein Spiel auf Wunsch einer der beteiligten Mannschaften verlegt werden muss, sofern der Wunsch mindestens 24 Stunden vor Spielbeginn gegenüber der anderen Mannschaft und dem Spielleiter angezeigt wird. Wenn Spiele bei einem Covid-19-Inzidenzwert von 35,00 oder höher durchgeführt werden, entfällt bei unvollständi-gem Antreten die Ordnungsgebühr.

Dieser Schutzstatus entfällt erst dann, wenn der Schwellenwert von 35 an 10 aufeinander-folgenden Tagen unterschritten wird, was ich dann ebenso wieder auf diesem Wege be-kannt machen würde, wie einen eventuellen Übergang in den Schutz-Status-II.

Mit sportlichem Gruß
Thomas Freund




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de