Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielpläne sind online
Datum: 04.09.20   Verfasser: Thomas Freund

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

eben habe ich die neuen Spielpläne online gestellt. Grundlage sind die am 28.08.2020 veröffentlichen Entscheidungen des Bezirkssportausschusses.

Danach besteht ein großer Spielraum für Verlegungen : Spiele können nach vorne verlegt werden, sodass auch einem früheren Start in die Saison nichts entgegensteht. Auch im Dezember können Spiele stattfinden. Schließlich besteht auch nach dem planmäßigen Ende der Spielrunde noch bis zum 02.05.2021 Zeit für Nachholspiele.

Voraussetzung ist immer nur, dass beide Mannschaften sich auf einen neuen Spieltermin einigen und diesen über TTLive zur Verlegung einstellen. Einer Verlegung auf einen unbekannten Termin werden wir nur bei kurzfristig aufgrund höherer Gewalt erforderlichen Verlegungen zustimmen.

In der Hoffnung auf einen möglichst reibungslosen und gesunden Saisonverlauf verbleibe ich
mit herzlichen Grüßen
Thomas Freund



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de