Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Herren
Jungen 18
Mädchen 18
Jungen 15
Mädchen 15
Relegation
Anwartschaftsspiele

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Spielpläne sind online
Datum: 04.09.20   Verfasser: Thomas Freund

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

eben habe ich die neuen Spielpläne online gestellt. Grundlage sind die am 28.08.2020 veröffentlichen Entscheidungen des Bezirkssportausschusses.

Danach besteht ein großer Spielraum für Verlegungen : Spiele können nach vorne verlegt werden, sodass auch einem früheren Start in die Saison nichts entgegensteht. Auch im Dezember können Spiele stattfinden. Schließlich besteht auch nach dem planmäßigen Ende der Spielrunde noch bis zum 02.05.2021 Zeit für Nachholspiele.

Voraussetzung ist immer nur, dass beide Mannschaften sich auf einen neuen Spieltermin einigen und diesen über TTLive zur Verlegung einstellen. Einer Verlegung auf einen unbekannten Termin werden wir nur bei kurzfristig aufgrund höherer Gewalt erforderlichen Verlegungen zustimmen.

In der Hoffnung auf einen möglichst reibungslosen und gesunden Saisonverlauf verbleibe ich
mit herzlichen Grüßen
Thomas Freund



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News