Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


R.I.P. Cordula Berg
Datum: 18.07.20   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo,

mit Bestürzung erfuhr der Bezirk IV am 17.07.20 vom Heimgang von Cordula Berg
Cordula war seit 5 Jahren Beisitzerin im Jugendausschuss im Bezirk IV und hatte dort zuletzt die Funktion der Turnierbeauftragten inne.
Cordula war mit Leidenschaft dabei, wenn es um "ihre Jugendlichen" ging. Professionell und zielgerichtet arbeitete sie mit Oliver Zummach und zuletzt mit Thorsten Gutzeit zusammen. Dabei war sie stets freundlich und hoch engagiert.
Auch schrieb sie mir immer wieder Anpassungswünsche für TTLive.

Sie wird uns sehr fehlen und nur schwer ersetzbar sein !

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie

Für den Vorstand und Jugendsportausschuss
Jens Willhöft
1. Vorsitzender Bezirk IV



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de