Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Herren
Jungen 18
Mädchen 18
Jungen 15
Mädchen 15
Relegation
Anwartschaftsspiele

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Weihnachtsgrüße 2020
Datum: 27.11.20   Verfasser: Jens Willhöft

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

kurz vor dem 1. Advent hier einige Zeilen von mir:

nun neigt sich ein TT-Jahr zur Neige wie wir es noch nie erlebt haben.. Die Corona-Pandemie drückte Allem den Stempel auf.
Im März wurde die Saison 2019-2020 abrupt abgebrochen. Auch die Saison 2020-2021 fand bisher in Teilen nur im September und Oktober statt.
Viele fragen sich, wann geht es weiter? Ehrlicherweise gibt es hierzu aktuell keine Antwort.
Corona hat uns fest im Griff und die Politik macht die Vorgaben, die wir dann umzusetzen haben.

Impfstoffe sind kurz vor der Zulassung, jedoch wird der Zeitraum bis die Impfungen durchgeführt sind ein Langer sein.
Vielen fehlt der Trainingsbetrieb, die Punktspiele und das gemütliche Zusammensein danach.
Dieses gilt jedoch nicht nur für den Sport. Auch der private Alltag und das Berufsleben stellt Viele auf eine harte Probe.

Lasst uns bitte optimistisch bleiben, auch wenn das Jahr 2021 sicher auch noch von Einschränkungen betroffen sein wird.


Der gesamte Vorstand wünscht allen Aktiven, Trainern, Betreuern und Funktionären mit ihren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Für 2021 dann Gesundheit, Lebensfreude und dann hoffentlich bald wieder viel Spaß am Tischtennis.


Viele Grüße
Jens Willhöft
1. Vorsitzender Bezirk IV










Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News