Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Weihnachtsgrüße 2023
Datum: 01.12.23   Verfasser: Jens Willhöft

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

zum Jahresabschluss wie gewohnt einige Zeilen von mir:

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und es gilt zu resümieren. Erfreulicherweise steht der Sport wieder im Mittelpunkt, zumindest bei uns. Leider ist das nicht in allen Ländern so.

Am 02./03.12.23 stehen die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren auf dem Programm und mit 100 Meldungen ist das Level von vor Corona wieder errreicht. Das ist sehr erfreulich!
Ich wünsche dem gesamten Team um die beiden neuen Sportwarte eine erfolgreiche Veranstaltung!

Der letzte Termin für die Funktionäre im Bezirk IV wird die Sportausschusssitzung sein und dann gönnen sich Alle eine kleine Auszeit über die Feiertage und den Jahreswechsel.

Der gesamte Vorstand wünscht allen Aktiven, Trainern, Betreuern und Funktionären mit ihren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Für 2024 dann Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß am Tischtennis.


Viele Grüße
Jens Willhöft
1. Vorsitzender Bezirk IV










Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de