Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Nachwuchslehrgang im Bezirk IV
Datum: 12.04.18   Verfasser: Oliver Zummach

Leistungsförderungsmaßnahme in den Osterferien

Schwarzenbek – Knapp 20 Talente im Alter von 7 bis 16 Jahren nahmen am Bezirksnachwuchslehrgang in der Woche nach Ostern in Schwarzenbek teil.
In der Sporthalle Nord-Ost absolvierten die Talente aus den Kreisverbänden Lauenburg, Lübeck, Ostholstein, Segeberg und Stormarn verschiedene Technik-, Fitness- und Wettkampfübungen.
Die Lehrgangsleitung lag in den bewährten Händen von Bezirkstrainer Mirsad Fazlic, der beim „Osterlehrgang“ von den Drittliga-Spielerinnen Kateryna Kiziuk und Sejla Fazlic unterstützt wurde
„Das war eine sehr gelungene Maßnahme zur Förderung unserer jungen Talente.", freute sich A-Lizenz-Coach Mirsad Fazlic.

gez. Oliver Zummach
(Lehrgangs- und Leistungssportbeauftragter im Bezirk IV des TTVSH)







Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de