Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Bezirksmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler A sowie der Mädchen und Jungen
Datum: 16.11.11   Verfasser: Oliver Zummach

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in der Anlage findet Ihr eine Übersicht über die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler A sowie der Mädchen und Jungen, die am 12. und 13. November 2011 in Büchen (TTKV Lauenburg) stattgefunden haben.
Im Namen des Bezirksjugendausschuss geht noch einmal der herzliche Glückwunsch an alle neuen Bezirksmeisterinnen und -meister sowie an alle weiteren Medaillengewinnerinnen und -gewinner.
Des Weiteren möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal beim gastgebenden ESV Büchen um seinen TT-Abteilungsleiter Bernd Treptow und dessen Jugendwartin Waltraud Zuther für die optimale Durchführung bedanken.

Sobald der TTVSH über die beantragten Verfügungsplätze entschieden hat, werden die betroffenen Vereine darüber informiert, welche ihrer Spielerinnen und Spieler sich für die Landesmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler A sowie der Mädchen und Jungen am 10. und 11. Dezember 2011 in Heide (KTTV Dithmarschen) qualifiziert haben.

Mit besten Grüßen
für den Jugendausschuss

Oliver Zummach
(Schülerwart im Bezirk IV des TTVSH)




Dateianhang: BM Jgd. + Sch(i) A 2011 - Ergebnisse.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de