Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Nachruf
Datum: 27.09.11   Verfasser: Jens Willhöft

Liebe TT-Spielerinnen und Spieler,

in Vertretung des erkrankten 1. Vorsitzenden habe ich die traurige Pflicht euch von dem Tod des Spielers Stephan Rinesch vom SV Schmalensee in Kenntnis zu setzen.
Stephan war Angehöriger der 1. Herren und spielte mit seinem Team in der 2. Herren Bezirksliga Süd.
Er hinterlässt Frau und Kinder.
Stephan erlitt beim Punktspiel am vergangenen Freitag beim Bargfelder SV einen Krankheitsfall, infoge dessen er am 26.09.2011 im Alter von nur 42 Jahren verstarb.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, aber auch seinen Kameraden vom SV Schmalensee!

Im Namen des gesamten Vorstandes des Bezirkes IV
Jens Willhöft
2. Vorsitzender






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de