Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Update Spielbetrieb
Datum: 21.01.21   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo,

damit Alle auf dem Laufenden gehalten werden im Bezirk 4 heute wieder ein Update zum Spielbetrieb:

Auf der gestrigen Videokonferenz zwischen dem TTVSH-Präsidium und den Kreis- und Bezirksvorsitzenden wurde die weitere Unterbrechung des Spielbetriebes bis zum 28.02.21 beschlossen.

Die nächste Konferenz findet am 23.02.21 statt
Auf dieser Konferenz soll dann auch final über den weiteren Verlauf der Saison 2020-2021 entschieden werden.
Sollte ab Mitte März immer noch kein Spielbetrieb möglich sein, ist die Durchführung, auch einer einfachen Runde, im Bezirk 4 nicht mehr möglich.
Aber selbst wenn dann ein Spielbetrieb möglich wäre, würden die strikten Regeln des TTVSH gelten bezüglich Inzidenzwerten, Spielverlegungen usw.
Auch wäre ein sofortiger Punktspielbetrieb ohne vorherige Trainingsmöglichkeiten nicht möglich.

Wir, die Funktionäre, sind natürlich derzeit nur Ausführende, die Politik bestimmt die Vorgaben und Regeln.

Sollte der Spielbetrieb 2020-2021 abgebrochen werden müssen, wird die Saison annuliert und quasi im August (wenn möglich) neu gestartet.
Die Gruppenzusammensetzungen bleiben dann so wie aktuell, nur eben als Vierermannschaften.

In ca. 5 Wochen erfolgt ein neues Update.

Bleibt gesund !

Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
1. Vors. Bezirk 4












Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de