Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde nur bei Vereinswechseln
Datum: 14.12.20   Verfasser: Thomas Freund

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nachdem mich mittlerweile schon die ersten Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde erreicht haben, möchte ich auf folgendes hinweisen:

Da wir diese Saison coronabedingt maximal eine Einfachrunde spielen, unterfällt die Trennung von Hin- und Rückrunde und damit auch die ansonsten obligatorische Mannschaftsmeldung zur Rückrunde. Für die Einfachrunde gilt die im Sommer gemeldete und genehmigte Aufstellung, es sei denn, dass Vereinswechsel eine Neumeldung erforderlich machen. Andere Umstellungen sind nicht möglich.

Nur Mannschaften, die von Vereinswechseln betroffen sind, sind zur Meldung ihrer Aufstellungen berechtigt und verpflichtet. Schon vorgenommene Meldungen sind in allen anderen Fällen unbeachtlich.

Herzliche Grüße für ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel in bester Gesundheit
Thomas Freund




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de