Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Damen - 2. Bezirksliga Süd - Bezirk 4 2008/09 Diese Seite drucken


News und Termine

Saison 2009/10: Mannschaftsaufstellung
Datum: 21.05.09

Liebe Abteilungsleiterinnen, Abteilungsleiter und Mannschaftsführerinnen der 2. Bezirksliga Süd der Damen,

wahrscheinlich habt Ihr Euch ja schon in den TOP-NEWS Bezirk IV über die Zusammensetzung unserer Staffel für die nächste Saison informiert. Im Vergleich zur letzten Saison hat sich relativ wenig verändert: Den Platz des Aufsteigers Bargfelder SV III und der leider zurückgezogenen Mannschaft des SC Ellerau nehmen als Absteiger aus der 1. Bezirksliga der Schmalfelder SV I und der SV Henstedt-Ulzburg ein. Die Mannschaft der SG Struvenhütten/Seth begegnet uns nach dem Verbot der Spielgemeinschaften nun als VfL Struvenhütten. Ich begrüße die neu hinzugekommenen Mannschaften ganz herzlich in unserer Staffel und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit wird für die alten wie für die neuen Mannschaften mit der Meldung der Aufstellungen über die TTLive-Vereinsverwaltung bis zum 10.06.2009 beginnen. Danach ist keine Meldung mehr möglich! Bitte meldet gleich korrekt gemäß den Leistungspunktzahlen der Rückrunde 2008/09. Denkt bitte an den Stammspielerstatus. Hat eine Spielerin in der Rückrunde 2008/09 nicht an 2 Punktspielen im Einzel teilgenommen, ist sie keine Stammspielerin mehr und es muss dann eine 5. Spielerin gemeldet werden. Nachdem ich die Aufstellungen geprüft habe, entscheidet der Bezirkssportausschuss in seiner Sitzung am 25.06.09 endgültig darüber.
Die Eckdaten des Spielplans stellen sich wie folgt dar: Die 1. Spielwoche wird wohl erst die am 21.09.09 beginnende 39. KW sein, weil der DTTB aufgrund der EM ein vom 13. bis 20.09.09 geltendes Punktspielverbot angeordnet hat. Die Vorrunde wäre dann am 04.12.2009 beendet. Eure Wünsche bezüglich des Spielplans werde ich versuchen zu realisieren. Gleichwohl klappt das erfahrungsgemäß nicht immer vollständig. Gerade der Wunsch, ausschließlich in geraden bzw. ungeraden Kalenderwochen zu spielen, kann nur sehr begrenzt erfüllt werden. Bitte meldet derartige Wünsche nur wenn es unbedingt nötig ist und mit einer Begründung an. Den Spielplan erstelle ich zeitnah noch vor den Sommerferien.

Mit sportlichem Gruß
Thomas Freund
Staffelleiter





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de