Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Jungen Bezirksliga A 2013/14 Diese Seite drucken


News und Termine

Saisoninfos
Datum: 25.08.13   Verfasser: Tino Salzwedel

Hallo liebe Sportfreunde !
Die Staffeleinteilung, die Aufstellungen der Hinserie, sowie die Spielpläne der HINSERIE + RÜCKSERIE sind bei TTLive einsehbar.
Bitte kontrolliert alle Daten und gebt mir schnellstmöglich Rückmeldung, falls Fehler entstanden sein sollten. Es tut mir Leid, dass ich der stetig wachsenden Masse eurer Wünsche nicht zu 100% nachkommen konnte.
In der Jungenbezirksliga A wird der VfL Oldesloe in der Hinserie alle Spiele auswärts durchführen müssen, der Renovierungsteufel schlägt zu. In der Rückserie hat der VfL dann nur Heimspiele.... Durch diese Tatsache sieht der Spielplan teilweise recht "schief" aus.

Spielmodus der Saison 2013/14:
Ich habe 2 gleichstarke Jugendligen eingeteilt. Am Saisonende werden am Wochenende 12./13. April 2014 die Bezirksmannschaftsmeisterschaften durchgeführt.
Zu den BMMS in Schwarzenbek werden sich qualifizieren:
JUNGEN:
Der TSV Schwarzenbek 1 (auf genehmigten Antrag des Vereins) + beide Meister der Jungenbezirksliga A und der Jugenbezirksliga B + der Sieger eines Entscheidungs/Relegationsspiel der beiden Bezirksvizemannschaftsmeister beider Ligen. Spielort wird eine neutrale Halle sein.
SCHÜLER:
Der TSV Schwarzenbek 1 (auf genehmigten Antrag des Vereins) + alle 3 gemeldeten Schülermannschaften (TSV Bargteheide + TTC Mölln + Lübecker TS)

VERLEGUNGEN:
Begründete Verlegungswünsche sind mir unbedingt im Voraus mitzuteilen. Verlegungen mit "unbekanntem Termin" werde ich nur im Ausnahmefall zulassen.
Durch willkürliche Verlegungen sind einige Spiele der Vorsaison kampflos gewertet worden. Bitte versucht Verlegungen zu minimieren.

Ich wünsche allen einen guten Saisonstart.

Sommerliche Grüße
von Tino Salzwedel
Bezirksjugendstaffelleiter



Meldeschluss Jugendbereich
Datum: 11.06.13   Verfasser: Tino Salzwedel

Der Meldeschluss im Jugendbereich ist der 18.08.2013.
Bis zu diesem Datum müssen sowohl die Mannschaften, als auch die Aufstellungen gemeldet sein.
Gerne könnt ihr natürlich vorher Meldungen reinstellen, so dass auch hier frühzeitig erkennbar ist, welche Ligen zustande kommen.

MfG
Tino Salzwedel




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de