Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga Nord - Bezirk 4 2013/14 Diese Seite drucken


News und Termine

Entscheidung Protest
Datum: 28.12.13   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo !

Das Schiedsgericht des Bezirkes IV hat den Einspruch des TSV Ostseeb. Grömitz gegen die beiden Spielumwertungen der Spiele D20 und D28 abgelehnt.



Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
Vors. Sportausschuss



Vorrunde beendet
Datum: 11.12.13   Verfasser: Sebastian Henning

Hallo liebe Sportsfreunde aus der 2. Bezirksliga Nord,

ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die Vorrunde nun offiziell beendet ist und die Einspruchfristen gelten (bis einschließlich 24.12.2013). Da noch 2 Spiele im Januar nachgeholt werden müssen u.a. aufgrund des Sturms "Xaver", sind diese außenvor.

Ich wünsche allen ein spannende und erfolgreiche Rückrunde. Bis dahin wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Sebastian Henning
Staffelleiter




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de