Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Jungen - Bezirksliga - Bezirk 4 2009/10 Diese Seite drucken


News und Termine

Saisonende
Datum: 02.04.10

Liebe Sportfreunde,
die Saison 2009/10 ist nun zu Ende. In der Jungenbezirksliga hat auf Antrag die Schülermannschaft des TSV Bargteheide gespielt. Das Team aus Bargteheide wurde sogar Meister in dieser Klasse – hierzu Herzlichen Glückwunsch !!!
Auf dem 2. Platz (punktgleich mit dem TSV Bargteheide) wurde die Jungenmannschaft vom TSV Schwarzenbek. Auf dem 3. Platz und damit startberechtigt neben dem TSV Schwarzenbek ist der TSV Bargteheide (Jungenmannschaft) bei den Landesmann-schaftsmeisterschaften der Jungen. Denkbar knapp wurde der SC Ellerau aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses auf den 4. Platz verwiesen.
Der SV Fehmarn hat seine Jungenmannschaft leider in der Rückrunde vom Spielbetrieb zurückgezogen.

In der gemeinsamen Mädchen/Schülerbezirksliga wurde der TSV Schwarzenbek (Schülermannschaft) unangefochten Meister !! Auf dem 2. Platz bei den Schülern landete die Lübecker TS. Bei den 2 Mädchenmannschaft erspielte sich der TSV Schwarzenbek aufgrund des besseren Satzverhältnisses den Meistertitel und der Ratzeburger SV kam auf Platz 2.

Am Saisonende wurden am 28.03.2010 die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schüler in Bargteheide durchgeführt - (Unter TTLive/sonstige Spiele/BMMS2010 einsehbar). Aufgrund dieses Turniers wurden die Teilnehmer zu den LMMS der Schüler ermittelt. Sieger wurde hier der TSV Schwarzenbek knapp vor dem TSV Bargteheide. Auf Platz 3 kam die Lübecker TS.

Anfang März habe ich die Kreisjugend- und Schülerwarte per Mail gefragt welche Schülerinnenmannschaften im Kreis vorhanden sind. Die 5 Kreismannschaftsmeister der Schülerinnen hätten die Plätze untereinander ausspielen können und die beiden Sieger hätten zu den Landesmannschaftsmeisterschaften fahren können. Leider gab es hier keinerlei Rückmeldung. Lediglich im eigenen Kreis nahm ich mich der Sache an und durch „Zufall“ stieß noch die Schülerinnenmannschaft vom TSV Bargteheide hinzu. Ich bitte zukünftig um mehr Rückmeldung – auch wenn keine Mannschaften vorhanden sind.

Unsere Qualifikanten zu den Landesmannschaftsmeisterschaften am 15./16. Mai 2010:
Mädchen im Kreis Lübeck: 1. TSV Schwarzenbek 2. Ratzeburger SV

Jungen im Kreis Lübeck: 1. TSV Schwarzenbek 2. TSV Bargteheide

Schülerinnen im Kreis Plön:1. TSV Bargteheide 2. ATSV Stockelsdorf

Schüler im Kreis Plön: 1. TSV Schwarzenbek 2. TSV Bargteheide

Allen Meistern und Vizemeistern viel Erfolg auf Landesebene.
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Sommerpause und bedanke mich für eure Zusammenarbeit.
Vergesst mir nicht den Meldeschluss 2010/2011 !!
Es ist der 05.09.2010.

bis zur nächsten Saison

Tino Salzwedel




SV Fehmarn zurückgezogen
Datum: 24.02.10

Der SV Fehmarn hat seine Jungenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.

MfG
Tino Salzwedel
Staffelleiter



Spielplan online
Datum: 25.08.09

Der Spielplan der Jungen ist online.
Ich bitte um Durchsicht !

Mit freundlichen Grüßen
Tino Salzwedel



Meldung Rückrunde
Datum: 01.12.09 - 16.12.09

Das Melden der Rückrundenaufstellungen ist vom 01.12.-16.12.2009 möglich. Auch ohne Änderungen muss die Aufstellung im genannten Zeitraum über TTLive gemeldet werden.

MfG
Tino Salzwedel




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de