Bezirk IV
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Damen
Herren
Jugend
Relegation
Höhere Staffeln Damen
Höhere Staffeln Herren
Tiefere Staffeln Herren

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Weihnachtsgrüße 2017
Datum: 11.12.17   Verfasser: Jens Willhöft

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wiederum hat der Bezirk IV ein erfolgreiches Sportjahr erleben dürfen.
Punktspiele, Bezirksmeisterschaften, Ranglisten, Sportausschuss-Sitzungen sowie überregionale Veranstaltungen wurden auch im abgelaufenen Sportjahr erfolgreich durchgeführt.
Die WO-Änderungen des Jahres 2017 haben wir gut „verarbeitet“.
Gönnen wir uns jetzt eine verdiente Pause bis zum Beginn der Rückrunde im nächsten Jahr.
Der Bezirk IV hat wiederum „hervorragend funktioniert“ – dafür ein herzliches Dankeschön vom
Gesamt-Vorstand des TTVSH-Bezirk IV.

Nach 22 „Dienstjahren“ als euer Bezirksvorsitzender sind dies nun meine letzten Weihnachtsgrüße, da ich auf dem nächsten Bezirkstag, am 28.06.2018 mein Amt in jüngere Hände übergeben möchte.

Allen Aktiven, Trainern, Betreuern und Funktionären mit ihren Familien noch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für 2018 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sportlichen Erfolg und weiterhin ungebrochene Freude an unserem herrlichen Sport,
wünscht euch von ganzem Herzen,
mit weihnachtlichen Grüßen
Euer
Gerd Kühme
Bezirks- Vorsitzender









Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News